Zum Inhalt springen

Header

Audio
Der ehemalige SRF-Chormusikredaktor Christoph Cajöri.
SRF
abspielen. Laufzeit 57 Minuten 26 Sekunden.
Inhalt

20 Jahre SRF Musikwelle: Christoph Cajöri zu Gast

Die SRF Musikwelle feiert diese Woche das 20-jährige Bestehen. Mit einem Gast bekommt auch die «Fiirabigmusig» einen besonderen Farbtupfer. Heute Donnerstag empfängt Guido Rüegge den ehemaligen Chormusikredaktor Christoph Cajöri und schaut mit ihm zurück auf seine vergangenen Radiojahre.

Christoph Cajöri betreute von 1999 bis 2008 das Ressort Chormusik. Er war somit der direkte Vorgänger des heutigen Chormusikredaktors Guido Rüegge. Zusammen lassen sie nochmals die Radiozeit von Christoph Cajöri Revue passieren.

Mit Freude erinnert sich Christoph Cajöri an seine ersten Tage beim Radio, aber auch an eine ganz besondere Aufnahme, die der Chor molto cantabile aus Luzern im Radiostudio gemacht hat.

Gespielte Musik

Mehr von «Fiirabigmusig»