40 Jahre Schlossberg Musikanten Uster

Von den Gründungsmitgliedern der Schlossberg Musikanten Uster ist nur noch Willi Schuler übrig geblieben. Er dirigiert die Schlossberg Musikanten und komponiert Stücke im böhmischen Stil.

vier Blasmusikanten in weissen Hemden und gelben Gilets mit ihren Instrumenten.
Bildlegende: Die Schlossberg Musikanten Uster feiern 40-Jahr-Jubiläum. sbmu.ch

Das 40 Jahr-Jubiläum erfüllt Willi Schuler mit Genugtuung, aber auch ein wenig mit Sorge um die Zukunft. «Noch haben wir genügend Mitglieder. Ich hoffe, dass es die Schlossberg Musikanten noch lange gibt», so Schuler.

Die Schlossberg Musikanten feiern ihr Jubiläum am 30. April, gemeinsam mit dem Komiker Stöff. Der Vorverkauf beginnt am 19. April.

Gespielte Musik

Moderation: Karin Kobler, Redaktion: Karin Kobler