Zum Inhalt springen

Header

Audio
Symbolbild.
istockphoto
abspielen. Laufzeit 57 Minuten 2 Sekunden.
Inhalt

Alphorn in Concert 2013

Am letzten Samstag begeisterte die Veranstaltung «Alphorn in Concert» bereits zum neunten Mal das Publikum im Bienkensaal Oensingen mit unterschiedlichsten Alphornklängen. In der «Fiirabigmusig» sind die Höhepunkte dieses vielseitigen Konzertabends noch einmal zu hören.

Das Alphorn in den unterschiedlichsten Facetten präsentieren, dies ist das Ziel der Veranstaltung «Alphorn in Concert». Im Bienkensaal Oensingen wurde das Konzert auch dieses Jahr von unterschiedlichsten Top-Interpreten gestaltet. Mit dabei waren: Alphorn Experience aus Bern, die Grossformation der Alphornbläsergruppe Oberaargau und Alphornsolistin Lisa Stoll aus Schaffhausen. Aus dem Ausland reiste Arkady Shilkloper aus Russland an.

In dieser «Fiirabigmusig»  sind die schönsten Momente dieses Konzertabends vom 21. September 2013 noch einmal zu hören.

Gespielte Musik

Mehr von «Fiirabigmusig»

Nach links scrollen Nach rechts scrollen