Blasmusik zur Sommerzeit

Sommerzeit ist Ferienzeit die einen packen die Koffer und reisen rund um den Erdball. Wieder andere machen es sich zu Hause gemütlich und geniessen die freien Tage im eigenen Garten.Mit der «Fiirabigmusig» die Leichtigkeit des Sommers geniessen.

Für alle Daheimgebliebenen bringt die «Fiirabigmusig» in der Sommerzeit ein lockeres Musikprogramm. Sie hören Melodien für einen gemütlichen Sommerabend. Eine ganze Stunde zum Geniessen, montags wie immer mit dem Schwerpunkt Blasmusik.

Beiträge

  • Bassist Jack Niederer.

    «I mach Blosmusig» mit Jack Niederer

    «Die Musikproben geben meinem Alltag eine wichtige Struktur», sagt Jack Niederer. Der Pensionär spielt in Dussnang und Münchwilen als Bassist mit und geniesst das Zusammensein mit Gleichgesinnten.

    «Sonst wäre ich öfters in der Beiz anzutreffen, da mache ich lieber Musik», meint der rüstige Hinterthurgauer. Jack Niederer wünscht sich den «Marsch der Medici».

    Karin Kobler

Gespielte Musik

Moderation: Karin Kobler, Redaktion: Karin Kobler