Blasmusik zur Sommerzeit

Sommerzeit ist Ferienzeit die einen packen die Koffer und reisen rund um den Erdball. Wieder andere machen es sich zu Hause gemütlich und geniessen die freien Tage im eigenen Garten.Mit der «Fiirabigmusig» die Leichtigkeit des Sommers geniessen.

Für alle Daheimgebliebenen bringt die «Fiirabigmusig» in der Sommerzeit ein lockeres Musikprogramm. Sie hören Melodien für einen gemütlichen Sommerabend. Eine ganze Stunde zum Geniessen, montags wie immer mit dem Schwerpunkt Blasmusik.

Beiträge

  • Fabian Elmer mit der Harmoniemusik Glarus.

    «I mach Blosmusig» mit Fabian Elmer

    Fabian Elmer spielt in der Harmoniemusik Glarus Posaune. Mit 12 Jahren hat er das erste Mal bei den Glarnern mitgespielt, und seither geniesst er die vielen Erlebnisse mit der Harmonie. Der Elan ist ungebrochen.

    «Ich bin jetzt seit 20 Jahren mit dabei und bin immer noch der Meinung, dass das Musizieren das schönste Hobby der Welt ist», so Elmer. Macht Musik, findet der junge Posaunist, das tut der Seele gut.

    Karin Kobler

Gespielte Musik

Moderation: Karin Kobler