Buremusig in Appenzeller Hügellandschaft

In Schwellbrunn trifft sich am Sonntag die Buremusigszene zu einem fröhlichen Fest. Speziell an diesem Fest ist, dass exklusiv Schweizerische Kompositionen gespielt werden. Die Vielfalt an einheimischem Schaffen soll gezeigt werden.

Ausserdem in der Sendung: «i mach Blosmusig» mit Sacha Bitter

Beiträge

  • Sacha Bitter spielt in der Stadtmusik Laufenburg Schlagzeug.

    «i mach Blosmusig» mit Sacha Bitter

    Am Schlagzeug, da fühlt sich Sacha Bitter wohl. Er spielt in der Stadtmusik Laufenburg mit. Dabei kann er vom Alltag abschalten. «Musik machen macht Freude», so der aufgestellte Schlagzeuger, der Dank der Blasmusik auch seine Frau kennengelernt hat. Er hat sie in der Guggenmusik getroffen.

    Sacha Bitter wünscht sich den «Böhmischen Traum». «Weil ich das ein cooles Stück finde», meint er lachend.

    Karin Kobler

Gespielte Musik

Moderation: Karin Kobler, Redaktion: Karin Kobler