Zum Inhalt springen

Header

Logo zum Eidg. Jodlerfest 2011 in Interlaken.
Legende: Logo zum Eidg. Jodlerfest 2011 in Interlaken.
Inhalt

Eidgenössisches Jodlerfest Interlaken

Vom 16. bis zum 19. Juni fand in Interlaken das Eidgenössische Jodlerfest statt, eines der grössten Brauchtumsfeste der Schweiz.

Auch die DRS Musikwelle war während dem ganzen Fest vor Ort, teilweise mit Livesendungen, aber auch direkt an den Wettvorträgen in den Sparten Jodeln und Alphornblasen.

Ein Teil dieser Liveaufnahmen, aufgenommen in zwei ausgewählten Jodellokalen und einem Alphornwettspielplatz, gibt es in dieser «Fiirabigmusig». Zwar gibt es an einem Jodlerfest ja keine Sieger oder Rangliste, zu hören sind in dieser Stunde aber ausschliesslich Vorträge, welche von der Jury mit der Bestnote ausgezeichnet wurden.

Gespielte Musik

Mehr von «Fiirabigmusig»

Nach links scrollen Nach rechts scrollen