Fiirabigmusig im Advent

Die Fiirabigmusig im Advent bringt eine sanfte Einstimmung auf die Weihnachtszeit immer am Montag vorwiegend mit dem Schwerpunkt  Blasmusik. Nebst vielen für die Fiirabigmusig gewohnten Melodien stimmt auch adventliche Blasmusik ein auf Weihnachten  Um 18.20 Uhr mit dem Adventskalender

Beiträge

  • Christoph Schöb

    «i mach Blosmusig» mit Christoph Schöb

    Christoph Schöb spielt bei der Knabenmusik St. Gallen Schlagzeug. Eine Jugendmusik, welche notabene nicht nur aus Knaben besteht. Es gefällt ihm dort vor allem wegen der vielen tollen Konzertauftritten, die sie im In- und Ausland durchführen.

    Christoph Schöb nimmt sie mit seinem Wunsch mit auf eine musikalische Reise über den Pazifik. Er wünscht sich «Pacific Dreams» von Jacob de Haan. Er zeigt damit, dass sich auch viele Jugendliche für sinfonische Blasmusik begeistern.

Gespielte Musik

Autor/in: kobk, Redaktion: Karin Kobler