Gastmusiker

An der Swiss Folkmusic-Gala im KKL Luzern traten die Engadiner Ländlerfründa und die Blaskapelle Lublaska mit verschiedenen Gastmusikern auf. Alphornspielerin Lisa Stoll, Nicolas Senn am Hackbrett und der slowakische Spitzentrompeter Vlado Kumpan begleiteten als Gastmusiker etablierte Formationen.

Die Blaskapelle Lublaska wurde bei ihrem Auftritt im Rahmen der Swiss Folkmusic-Gala von Gastmusikern begleitet.
Bildlegende: Die Blaskapelle Lublaska wurde bei ihrem Auftritt im Rahmen der Swiss Folkmusic-Gala von Gastmusikern begleitet. zvg

Die «Fiirabigmusig» präsentiert den einen und andern Musiktitel aus der Gala im KKL, aber auch andere Musikaufnahmen, bei denen Gastmusiker eine spezielle Note in bestehende Kapellen bringen.

Gespielte Musik

Moderation: Beat Tschümperlin, Redaktion: Beat Tschümperlin