Zum Inhalt springen

Header

Audio
Jodlerchor Parsenn: Einstimmen auf das Eidgenössische Jodlerfest Davos.
zvg
abspielen. Laufzeit 57 Minuten 19 Sekunden.
Inhalt

Jodlerfest Davos - Live-Aufnahmen

Die SRF Musikwelle war während des ganzen Jodlerfests vom 3. bis zum 6. Juli vor Ort in Davos dabei - teilweise mit Livesendungen, aber auch direkt an den Wettvorträgen in den Sparten Jodeln und Alphornblasen. In dieser «Fiirabigmusig» gibt es weitere Beispiele dieser Liveaufnahmen.

Diese Vorträge wurden alle von der Jury mit einem «sehr gut» oder «gut» bewertet. Dabei sind auch spezielle musikalische Kombinationen der neuen Kategorie «freie Vorträge» zu hören, welche erstmals in Davos angeboten wurde. Diese «freien Vorträge» boten speziellen musikalischen Ideen eine Plattform, wurden aber von der Jury nicht bewertet.

Gespielte Musik

Mehr von «Fiirabigmusig»