Live-Aufnahmen vom Jodlerfest Davos

Zum letzten Mal gibt es in dieser «Fiirabigmusig» Liveaufnahmen vom jodlerischen Hauptereignis des Jahres 2014, dem Eidgenössischen Jodlerfest in Davos. Dieses fand vom 3. bis zum 6. Juli statt. Zu hören sind in dieser Stunde Aufnahmen von den Wettvorträgen in den Sparten Jodeln und Alphornblasen.

Jodelchor vor Bergkulisse
Bildlegende: Jodlerchor Parsenn: Einstimmen auf das Eidgenössische Jodlerfest Davos. zvg

In dieser «Fiirabigmusig» gibt es weitere Beispiele der Liveaufnahmen vom Jodlerfest Davos welche alle von der Jury mit einem «sehr gut» oder «gut» bewertet wurden. Dabei sind auch spezielle musikalische Kombinationen der neuen Kategorie «freie Vorträge» zu hören, welche erstmals in Davos angeboten wurde. Diese «freien Vorträge» boten speziellen musikalischen Ideen eine Plattform, wurden aber von der Jury nicht bewertet.

Gespielte Musik

Autor/in: studs, Redaktion: Sämi Studer