Militärmusik neu aufgelegt — Teil 2

«Giants», «Feelings», «Tour d'Horizon» diese Namen stehen für drei spannende CDs. Vom Marsch über Arrangements von poulären Liedern bis hin zur «Romanian Dances-Overture» von Thomas Doss bieten die RS-Spiele alles, was das Herz von Militärmusikfreunden begehrt.

Die «Fiirabigmusig» spielt aus den Aufnahmen der Rekrutenspiele 2012  die schönsten Märsche und populärsten Werke.

Beiträge

  • Maja Grob.

    «i mach Blosmusig» mit Maja Grob

    Maja Grob spielt bei der Musikgesellschaft Unterentfelden Querflöte. Eigentlich wollte sie gar nie in eine Blasmusik, da sie diese Musik verstaubt und altbacken fand. Als sie vom Dorfverein als Ehrendame angefragt wurde, sagte sie spontan zu.

    Einem Zufall ist es zu verdanken, dass sie eines Tages die Blumen sein liess und dafür die Querflöte wieder auspackte. Heute spielt Maja Grob gemeinsam mit der halben Verwandtschaft in der Musikgesellschaft mit und ist dabei glücklich.

    Maja Grob liebt fätzige Blasmusik. Sie wünscht sich das Stück «Celtic Crest».

    Karin Kobler

Gespielte Musik

Moderation: Karin Kobler, Redaktion: Karin Kobler