Swiss Band: Unterstützung vom obersten Chef

Thomas Klühr ist begeistert von der Swiss Band. Der CEO der Fluggesellschaft Swiss gehört zu den treuen Konzertbesuchern: «Die Swiss Band ist eine herrvorragende Botschafterin für uns», so Klühr.

Swiss-CEO Thomas Klühr ist regelmässiger Konzertbesucher bei der Swiss Band.
Bildlegende: Swiss-CEO Thomas Klühr ist regelmässiger Konzertbesucher bei der Swiss Band. Keystone

Die SRF Musikwelle hat Thomas Klühr am Rande der Konzertreihe «Swiss Band in Concert 2017» in Bülach getroffen.

Weitere Themen in der Sendung:

  • Am 25./26. November 2017 trifft sich die Schweizer Brass Band Szene in Montreux. Am 43. Schweizerischen Brass Band Wettbewerb sind in diesem Jahr 67 Bands am Start.
  • Wehmütige Post erreichte die SRF Musikwelle in den letzten Tagen. Die Blaskapelle Mühliflue-Musig Vitznau will sich im kommenden Sommer auflösen. Zum 20-jährigen Bestehen hat sie aber noch eine CD produziert.

Gespielte Musik

Moderation: Roman Portmann, Redaktion: Roman Portmann