Wällbläch «on/off»

Sieben Männer überzeugen mit ihren Blechblasinstrumenten. «Wällbläch» ist eine Formation aus der Zentralschweiz. Sie nehmen Songs von Michael Jackson, Gloria Estefan oder von den Supertramps, präsentieren diese in voller Brass-Wucht und bieten damit gute Unterhaltung.

Beiträge

  • Willy Odermatt.

    «i mach Blosmusig» mit Willy Odermatt

    Willy Odermatt spielt bei den Dorfspatzen Oberägeri Euphonium. Das Euphonium war nicht sein erstes Instrument. Mit 10 Jahren hat Willy Odermatt mit dem Cornet begonnen, später sind Posaune und Euphonium dazu gekommen.

    Der ausgebildete Musiker und Musikschulleiter geniesst heute die Musik viel mehr als früher: «Ich freue mich über schöne musikalische Erlebnisse und ärgere mich nicht mehr über jeden falsch gespielten Ton», so Odermatt weiter.

    Willy Odermatt wünscht sich den «Tenorhorngalopp». Ein Stück aus seiner Feder.

    Karin Kobler

Gespielte Musik

Moderation: Karin Kobler, Redaktion: Karin Kobler