Et au pire - on se mariera, Mongolei am FIFF, LED Cinema Screen

  • Samstag, 24. März 2018, 8:30 Uhr
Sendetermine
  • Erste Ausstrahlung:
    • Samstag, 24. März 2018, 8:30 Uhr, Radio SRF 2 Kultur
  • Wiederholung:
    • Samstag, 24. März 2018, 12:40 Uhr, Radio SRF 4 News
    • Samstag, 24. März 2018, 18:30 Uhr, Radio SRF 4 News
    • Sonntag, 25. März 2018, 9:00 Uhr, Radio SRF 4 News

Filmpodcast 554 Woche 12 2018

Mädchen guckt verträumt über seine Arme
Bildlegende: Sophie Nélisse in «Et au pire, on se mariera» filmcoopi

 – Kino im Kopf – mit Michael Sennhauser. Georges Wyrsch stellt uns den neuen Film der Kanada-Schweizerin Léa Pool vor: «Et au pire, en se mariera». Ausserdem hat er einen Blick auf die Mongolei-Reihe des Festival International de Films de Fribourg geworfen. Und ich war in den Zürcher Arena Kinos zur Weltpremiere des ersten projektorlosen 3D Kinos. Dazu die Film-Tonspur zum Wiedererkennen und die beliebten Kurztipps für Kino-Gourmets.

Moderation: Michael Sennhauser, Redaktion: Michael Sennhauser