Zum Inhalt springen

Header

Audio
Filmpodcast 366 Woche 50 2013
abspielen. Laufzeit 23 Minuten 10 Sekunden.
Inhalt

Filmpodcast 366 Woche 50 2013

Karma Shadub, The Hobbit: The Desolation Of Smaug, All Is Lost, Manoel de Oliveira

Download

Kino im Kopf mit Brigitte Häring und zum letzten Mal in diesem Jahr. Die nächste Filmrolle gibts in der zweiten Januarwoche. 105 Jahre alt und immer noch am drehen: das ist Manoel de Oliveira. Neben einem Geburtstagsgruss an den portugiesischen Regisseur haben wir noch Folgendes zu bieten: Michael Sennhauser spricht mit dem jungen Schweizer Filmer Ramon Giger über seinen Dokfilm «Karma Shadub» er hat auch J.C. Chandors «All is Lost» gesehen. Und ich den zweiten Hobbit-Film «The Desolation Of Smaug». Dazu habe ich auch wieder die Kurztipps und eine Rätsel-Tonspur.

Mehr von «Filmpodcast: Kino im Kopf»