Grand Budapest Hotel, Tokyo Family, Cyanure, Resnais, Oscars

  • Samstag, 8. März 2014, 12:38 Uhr
Sendetermine
  • Erste Ausstrahlung:
    • Samstag, 8. März 2014, 12:38 Uhr, Radio SRF 4 News
  • Wiederholung:
    • Samstag, 8. März 2014, 18:30 Uhr, Radio SRF 4 News
    • Sonntag, 9. März 2014, 9:38 Uhr, Radio SRF 4 News

 Filmpodcast 375 Woche 10 2014

The Grand Budapest Hotel
Bildlegende: The Grand Budapest Hotel 20th Century Fox

 Kino im Kopf - mit Michael Sennhauser. Herzlich Willkommen! Wes Anderson erwartet uns mit «The Grand Budapest Hotel», Yoji Yamada lässt Ozus «Tokyo Family» wieder aufleben, in «Cyanure» von Sévérine Cornamusaz ist nur die Liebe stärker als das Zyankali und Alain Resnais ist mit 91 Jahren nun doch gestorben. Ach ja, und die Oscars, die haben wir knapp überlebt. Eine Tonspur haben wir auch wieder. Und natürlich die Kurztipps.