Zum Inhalt springen

Header

Audio
«Über-Ich und Du» von Benjamin Heisenberg
Vega Distribution
abspielen. Laufzeit 28 Minuten 33 Sekunden.
Inhalt

Vielen Dank für nichts, Über-Ich und Du, Filmarchive, Eli Wallach

Filmpodcast 391 Woche 26 2014

Download

Kino im Kopf mit Brigitte Häring. Zum letzten Mal vor den Sommerferien: Die Filmrolle macht Pause, wir senden wieder am 22. August als Podcast im Netz und am 23. August auf SRF2 Kultur und SRF4News. In der Rolle heute ein Hattrick von Michael Sennhauser: Er bespricht den Schweizer Film «Vielen Dank für nichts» mit Joel Basman in der Hauptrolle, hat die deutsche Komödie «Über-Ich und Du» von Benjamin Heisenberg gesehen und spricht über Archivierung von Film im digitalen Zeitalter. Dazu hören wir, wie in Baden die Filme fürs Animationsfilmfestival Fantoche ausgewählt werden und wir verabschieden uns von einem alten Haudegen: Eli Wallach. Für Unentschiedene habe ich noch Kurztipps und für Rätselfreundinnen die Tonspur.

Mehr von «Filmpodcast: Kino im Kopf»

Nach links scrollen Nach rechts scrollen