Kolumnistin Kafi Freitag trifft Schwinger Christian Stucki

Die Kolumnistin und der Schwinger, die Städterin und der Naturbursche, die Kommunikative und der Schweigsame: Was gegensätzlicher nicht sein könnte, entpuppt sich bei «Focus – Blind Date» als munteres Gespann: Kafi Freitag und Christian Stucki.

Kafi wer? Dass Schwinger Christian Stucki sein Gegenüber nicht kennt, überrascht nicht. Kafi Freitag hat sich als Bloggerin und Kolumnistin («Watson») in urbanen Kreisen einen Namen gemacht. Dass Stucki ein Schwinger ist, erkennt Freitag allerdings auch nur an seiner Postur. Sonst hat die Wahlzürcherin weder von Sägemehl noch von Gestellten eine Ahnung. In der letzten Folge der diesjährigen «Focus – Blind Date»-Staffel sitzen sich zwei Fremde gegenüber, die sich im Laufe des Gesprächs immer näher kommen – Flirtpotenzial inklusive.