Kevin Huguenin, Bestatter: «Ich bin ein fröhlicher Mensch»

Im Teenageralter hat Kevin Huguenin als «jüngster Bestatter» der Schweiz für Schlagzeilen gesorgt. Mittlerweile hat er seinen 19. Geburtstag gefeiert und ist um eine Menge Erfahrungen reicher. In «Focus» spricht er von seiner Berufung zum Bestatter und über sich selbst.

Kevin Huguenin, Bestatter
Bildlegende: Kevin Huguenin, Bestatter SRF 3

Ein junger Mann verschreibt sein Leben dem Tod und den Toten - Kalkül, Spleen oder Überzeugung? Als «jüngster Bestatter» ist Kevin Huguenin eine Ausnahmeerscheinung im Geschäft mit dem Tod. Über sein Start-up Unternehmen zum Ende des Lebens, seine Gemeinsamkeiten mit dem «Bestatter» Mike Müller und sein Leben als solches – Kevin Huguenin im Gespräch mit Hannes Hug.

Autor/in: Hannes Hug, Moderation: Hannes Hug, Redaktion: Hannes Hug