Zum Inhalt springen
Inhalt

Follow the Money Claes Ljungmark als P

P ist Sanders Mann für alles. Sei es, Taschen voller Geld zu organisieren oder unliebsame Kritiker zu beseitigen, der Schwede macht alles.

Claes Ljungmark
Legende: Claes Ljungmark spielt den rücksichtslosen P. SRF

Als er Wind davon bekommt, dass Bimse und Nicky sein Geld geschnappt haben, macht er sich auf, zurückzubekommen, was ihm gehört – ohne Rücksicht auf Verluste.

Der Schauspieler Claes Ljungmark

Krimi-LiebhaberInnen kennen den schwedischen Schauspieler Claes Ljungmark aus «Arne Dahl» oder «Kommissar Beck». Auch war er in der Tragikomödie «Det enda rationella» zu sehen. Ljungmark war aber vor allem auch am Theater sehr aktiv. Über lange Zeit war er im Ensemble des Stockholmer Staatstheater, später in jenem der Stadt Uppsala.