Zum Inhalt springen

Follow the Money Natalie Madueño als Claudia Moreno

Claudia ist eine ehrgeizige Juristin, die auf dem Weg nach oben scheinbar nichts und niemand aufhalten kann.

Natalie Madueño
Legende: Natalie Madueño spielt die Rolle der ehrgeizigen Juristin Claudia Moreno. SRF

Doch die Arbeit ist nicht ihr ganzes Leben. Sie ist auch Mutter von Betram. Als ihr Exmann Steen nach Paris zieht, steht Claudia vor einer schwierigen Entscheidung. Bei Energreen wird Claudia mehr und mehr in dubiose Machenschaften involviert. Als sie das merkt, ist es bereits zu spät.

Die Schauspielerin Natalie Madueño

Für die 40-jährige Natalie Madueño ist die Verkörperung von Claudia in «Follow the Money» eine ihrer ersten grossen Filmrollen. Davor war Madueño vor allem am Theater tätig. 2018 wird die Dänin mit spanischen Wurzeln in der TV-Serie «Kriger», sowie im Kinofilm «Petra» zu sehen sein.