Zum Inhalt springen
Inhalt

Follow the Money Thomas Bo Larsen als Mads Justesen

Mads ist Polizist mit Leib und Seele. Geduld ist ihm nicht gegeben, sodass er immer mal wieder zu ungewöhnlichen, wenn nicht gar unerlaubten Massnahmen greift.

Thomas Bo Larsen
Legende: Thomas Bo Larsen spielt den Polizisten Mads Justesen SRF

Zu Hause hat Mads viel zu tun. Da seine Frau an MS erkrankt ist, schmeisst er den Haushalt und schaut nach den beiden Kindern Albert und Esther.

Der Schauspieler Thomas Bo Larsen

Der Däne Thomas Bo Larsen ist ein bekannter Film- und Theaterschauspieler. Er gehört zu den Stammschauspielern des Dogma-Regisseurs Thomas Vinterberg. So spielte er auch in «Die Jagd» von 2012 an der Seite von Mads Mikkelsen. Der Film war Anwärter auf den Oscar als Bester fremdsprachiger Film.