Sendungsporträt

Neu moderiert Mona Vetsch «Fortsetzung folgt» und sucht Menschen auf, die in früheren Dokumentarfilmen im Mittelpunkt standen. Dafür reist sie durch die ganze Schweiz und in die USA. Sie taucht ein in das Leben der Menschen und spricht mit ihnen über die Höhepunkte und Tiefen der vergangenen Jahre.

Video ««Fortsetzung folgt» mit Mona Vetsch» abspielen

«Fortsetzung folgt» mit Mona Vetsch

0:30 min, vom 10.4.2015

Die Serie «Fortsetzung folgt» zeigt in acht Folgen Geschichten mitten aus dem Leben. Mona Vetsch trifft das Topmodel Sarina Arnold, die Kindern mit einer Gesichtsfehlbildung hilft, wie auch den Extrembergsteiger Ueli Steck, der in letzter Zeit ein paar Rückschläge einstecken musste. Im Zirkus Knie versucht sie herauszufinden, ob der geplante Generationenwechsel klappt. Und was wurde eigentlich aus der Bergbauernfamilie aus dem Film «Wir von da oben»?

Der Film endet – doch das Leben geht weiter. Die packendenden Geschichten werden jetzt weitererzählt in «Fortsetzung folgt» mit Mona Vetsch.

Das Team

Produzenten: Denise Langenegger und Markus Storrer
Kamera: Sascha Felix, Dominic Hiss
Schnitt: Hedi Bäbler, Sybille Falkenbach
Tonmischung: Manfred Gysi
Bildbearbeitung: Jürg Krebs
Musik: Martin Villiger
Produktionsverantwortung: Franziska Wellinger
Redaktion: Frank Senn
Leitung: Marius Born