Geek-Sofa #13: Deru (f.k.a. Schlicht), Gewinner Swiss Game Awards

Martina, Méline und Guido von SRF Digital begrüssen Dominik Haas auf dem Sofa, einer der Macher von Deru, ehemals Schlicht. Er hat soeben den Swiss Game Awards entgegengenommen und erzählt uns, wie das war. Ausserdem: Adiöö Steam Greenlight, Grüezi Nintendo-DLC.

Das Geek-Sofa ist neu im Digital-Podcast: Jeden Mittwoch erscheint hier die Audio-Version des Youtube-Livestreams, zusätzlich zur Ausgabe am Freitag. Das Geek-Sofa kann man neu also auf drei Arten konsumieren: Live dabei sein im Live-Stream am Mittwoch Mittag; später nachschauen auf Youtube; oder neu hier als Podcast zuhören statt zuschauen. Der Digital-Podcast hat neu also zwei Ausgaben: Technologie-Themen am Freitag und Geek-Sofa am Mittwoch.

Autor/in: Guido Berger