Zum Inhalt springen
Inhalt

Giacobbo / Müller Die Darsteller

David Bröckelmann

Geboren am 8. April 1972 in Basel, Schauspielstudium in Freiburg (D). Seit 1997 freischaffender Schauspieler und Kabarettist im In- und Ausland.
Engagements bei Theater, Film, Radio und Fernsehen.

Fabienne Hadorn

Fabienne Hadorn arbeitet seit dem Diplom an der Schauspielakademie Zürich (1998) als Schauspielerin, Sängerin, Texterin, Sprecherin, Regisseurin, Tänzerin und Moderatorin im Theater, sowie für Radio und TV. Zurzeit ist sie unterwegs mit diversen Stücken ihrer Theatertruppe Kolypan.

Esther Schaudt

Die Kabarettistin Esther Schaudt, geboren 1973 und aufgewachsen in Einsiedeln, realisierte mehrere Bühnenprogramme, war Trägerin des Kulturförderpreises des Kanton Schwyz und erste Biberfladenkönigin in Appenzell. Esther Schaudt ist mit ihrem neuen Soloprogramm «imfall!» unterwegs.

Michael Elsener

Michael Elsener ist bekannt für seine Parodien bekannter Personen, aber auch seine fiktiven Figuren. Mit Charme und Witz gelingt es ihm, sein Publikum auch bei heiklen Themen bestens zu unterhalten.

Fabian Unteregger

Abschluss in Lebensmittelwissenschaften an der ETH Zürich und derzeit Studium der Humanmedizin an der Uni Zürich. Fabian Unteregger ist amtierender Europameister im Theatersport und derzeit mit seinem Comedy Soloprogramm «Showbiss» im Theater am Hechtplatz in Zürich.