Dominic Deville

Der Auftritt des Multi-Talents bei «Giacobbo / Müller».

Video «Auftritt Dominic Deville» abspielen

Auftritt Dominic Deville

6:14 min, aus Giacobbo / Müller vom 17.3.2013

Dominic Deville ist Autor, Schauspieler, Punkmusiker und Entertainer. Seit über 20 Jahren lotet er auf der Bühne die eigenen Grenzen und jene seines Publikums aus. Dominic Deville ist aber auch diplomierter Kindergärtner und seit über 15 Jahren in diesem Beruf tätig.

«Kinderschreck!»

So heisst Dominic Devilles erstes, abendfüllendes Soloprogramm für Erwachsene. Scharfzüngig und mit bitterbösem Humor versetzt berichtet er in diesem über seinen Alltag. Er erzählt von neunmalklugen Dreikäsehochs am verkaterten Montagmorgen, Schulreisen zum Davonlaufen und Znünipausen am Rande des Nervenzusammenbruchs.

Weiterführende Links

Sendung zu diesem Artikel