Zum Inhalt springen
Inhalt

Giacobbo / Müller Alfred Dorfer zu Gast bei «Giacobbo / Müller»

Das Multitalent gehört nicht nur zu den bekanntesten Kabarettisten Österreichs, er ist auch erfolgreich als Schauspieler und Fernsehmoderator.

Alfred Dorfer sitzt in einem Kinosessel
Legende: Alfred Dorfer hat auch ein Händchen für Literatur. Er verfasste 2007«Wörtlich. Satirische Texte». bretterwelt.ch (Fotograf: Robert Peres)

Alfred Dorfer gehört zu den bekanntesten Kabarettisten Österreichs. Vor allem durch sein Engagements bei österreichischen Filmproduktionen wie «Indien» und «Wanted» und seiner Moderatoren Tätigkeit in der Late-Night-Show «Dorfers Donnerstagstalk» erlangte er Berühmtheit.

2011 war Alfred Dorfer bereits zu Gast in der Sendung. Diesmal zeigt er bei «Giacobbo / Müller» einen Ausschnitt aus seinem neuesten Stück «bis jetzt»

Legende: Video Auftritt Alfred Dorfer abspielen. Laufzeit 05:27 Minuten.
Aus Giacobbo / Müller vom 10.04.2011.