Bonusmaterial aus Staffel 1

Outtake: Marco Rima lässt die Hosen runter

Hauptmann Franz Reiker geht gerne «Commando» nach Dienstschluss. In Folge 4 mit den unvergesslichsten Schweizer Filmen schlüpfte Überraschungsgast Marco Rima nochmals in seine «Achtung, fertig, Charlie!»-Rolle  - und liess anschliessend die Hosen runterlässt. Nik und seine vier Freunde konnten sich nicht mehr halten vor Lachen.

Video «Marco Rimas Auftritt nach Drehschluss in der Sendung «Gipfelstürmer»» abspielen

Marco Rimas Auftritt nach Drehschluss in der Sendung «Gipfelst...

1:17 min, vom 2.11.2012

 Making-Of Teil 2: die Wanderung zur «Gipfelstürmer»-Hütte

Im zweiten Making-Of machen sich Nik Hartmann und seine vier Freunde Sandra Studer, Michael Elsener, Maja Brunner und Hanspeter Latour von der Post Lenzerheide hinauf zur Alp Tgiantieni, wo die gemütliche Gipfelstürmer-Hütte auf sie wartet. Ein Wanderung, die sichtlich Spass macht.

Video «Making-Of Teil 2: die Wanderung zur «Gipfelstürmer»-Hütte» abspielen

Making-Of Teil 2: die Wanderung zur «Gipfelstürmer»-Hütte

2:13 min, vom 3.10.2012

 Making-Of Teil 1: die «Gipfelstürmer»-Hütte

Im ersten Making-Of führt Nik Hartmann durch die «Gipfelstürmer»-Hütte auf der Alp Tgiantieni oberhalb von Lenzerheide GR und stellt seine vier Freunde vor. Die Alphütte wurde in ein veritables Filmset verwandelt und mit alpinen Requisiten bestückt.

Video «Making-Of Teil 1: die «Gipfelstürmer»-Hütte» abspielen

Making-Of Teil 1: die «Gipfelstürmer»-Hütte

3:09 min, vom 14.9.2012