Die 30 extravagantesten Fussballer aller Zeiten

Kurz vor Beginn der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014™ widmet sich die TV-Hitparade «Gipfelstürmer» ganz dem runden Leder. Nik Hartmann und seine prominenten Gäste küren in ihrem Chalet in Zermatt die extravagantesten Fussballer aller Zeiten.

Kurz vor der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014™ verschreibt sich die Samstagabend-Show «Gipfelstürmer» ganz dem runden Leder. Fünf Tage vor dem Anpfiff präsentiert Nik Hartmann Fussballer, die nicht nur auf, sondern auch neben dem Platz für Schlagzeilen sorgen. «Gipfelstürmer» zeigt 30 Fussballer, die auffallen – sei es durch ihr extravagantes Äusseres, ihre Eskapaden oder ihr Verhalten in der Öffentlichkeit.

Illustre Plauderrunde

Auch dieses Mal empfängt Gastgeber Nik Hartmann in einem Chalet in Zermatt illustre Gäste: Mitreden und -schmunzeln werden Fussball-Legende «Karli» Odermatt, SRF-Fussball-Kommentatorin Barbara Colpi, Unternehmerin Karina Berger und das Cabaret-Duo DivertiMento. Zudem präsentiert Marc Sway seinen SRF-WM-Song «I Can See The World» in einer speziellen Unplugged-Version.

Beiträge

Mehr zum Thema