Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

People Auf den Hund gekommen: Neue TV-Sendung mit Monika Fasnacht

Anfang Januar 2017 startet auf SRF 1 eine neue Tiersendung mit Monika Fasnacht. Mit dabei: Hund Filou.

Moderatorin Monika Fasnacht (52) reist gemeinsam mit Hund Filou durch die Schweiz und zeigt eindrückliche und bewegende Tiergeschichten, die ihr unterwegs begegnen. Sie erzählt von heimischen Haus-, Wild- und Nutztieren und den dazu gehörenden Menschen. Aber auch Wissenswertes und Nützliches soll nicht zu kurz kommen.

Video
Tiergeschichten gesucht
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 31.08.2016.
abspielen. Laufzeit 29 Sekunden.

Fasnachts Vorfreude auf die Sendung ist gross: «Als Hundetrainerin habe ich eine grosse Affinität zu Tieren und mit der neuen Tiersendung geht für mich ein Traum in Erfüllung», verrät sie «Glanz & Gloria».

Geplant sind zehn Folgen, die jeweils sonntags um 18.15 Uhr auf SRF 1 ausgestrahlt werden.

Meistgelesene Artikel