Back to business: Sarina Arnold beendet Babypause

Knapp fünf Monate ist es her, da hielt Sarina Arnold den frischgeborenen Lean Luis in ihren Armen. Diese Woche flog die schöne Urnerin nach Los Angeles und posiert nun wieder vor der Kamera.

Selfie blonde Frau im Lift am Flughafen

Bildlegende: instagram

Bye bye Baby, hello Los Angeles! Sarina Arnold (35) muss zurzeit keine Windeln sondern Outfits wechseln. Diese Woche reiste sie für einen Model-Job nach Amerika, wie sie auf Instagram schreibt. Sie geniesse das Leben, liebe ihre Arbeit, und es fühle sich gut an, wieder zurück im Job zu sein.

Sarina Arnold vermisst die Familie

Die Familie bleibt währenddessen zu Hause, Tochter Felice (8) geht zur Schule und Söhnchen Lean Luis darf die Zeit mit Papa Raphael Fischer (40) geniessen.

Wann sie wieder zurück ist? Das wird sicher nicht lange dauern – denn die Urnerin liess bereits bei der Abreise verlauten: «Ich vermisse meine Familie schon jetzt!»

Video «Sarina Arnold wird zum zweiten Mal Mami» abspielen

Sarina Arnold wird zum zweiten Mal Mami

0:53 min, vom 11.1.2016