Bar Refaeli ist zum ersten Mal Mama

Liv heisst das Töchterchen des Supermodels. Am Donnerstag hat es das Licht der Welt erblickt.

Bar Refaeli strahlt in weissem Kleid auf dem roten Teppich

Bildlegende: Könnte nicht glücklicher sein «Der Mutter und dem Kind geht es gut», vermeldete am Donnerstagabend das zuständige Krankenhaus in Tel Aviv. Getty Images

Israels bekanntestes Model hatte zuletzt viel Ärger mit negativer Presse: Polizeiliche Ermittlungen wegen mutmasslicher Steuerhinterziehung in Millionenhöhe überschatteten Bar Refaelis erste Schwangerschaft. Doch jetzt kommt eine freudige Mitteilung.

It's difficult to hug these days. #StuckInTheMiddle

Ein von Bar Refaeli (@barrefaeli) gepostetes Foto am

Das 31 Jahre alte Model brachte das Kind am Donnerstag in Tel Aviv zur Welt. «Der Mutter und dem Kind geht es gut», sagte ein Sprecher des Krankenhauses. Bei Instagram hatte die blonde Schönheit fast bis zuletzt Bikini-Bilder mit grossem Babybauch am Strand oder Swimmingpool veröffentlicht.

Schwanger nach drei Monaten Ehe

Nur drei Monate nach ihrer Hochzeit mit dem zehn Jahre älteren Geschäftsmann Adi Ezra hatte Refaeli in der Silvesternacht die Schwangerschaft verkündet. Ihren jetzigen Ehemann und den Vater ihrer kleinen Tochter hat sie über gemeinsame Freunde kennengelernt. Ezra leitet das Familienunternehmen Neto, das sich auf den Import von Lebensmitteln spezialisiert hat, seine Familie ist eine der reichsten Israels.