Zum Inhalt springen

People Bestsellerautor Lukas Hartmann: Der Mörder war sein Nachbar

Der Messerstecher von Bern – ein Kriminalfall, der 2002 die Schweiz bewegt hat. Ganz besonders Lukas Hartmann: Der Mann von Bundesrätin Simonetta Sommaruga kannte den Mörder persönlich. Jetzt hat er einen Roman geschrieben, der auf dem Fall basiert.

Legende: Video «Buchvernissage von Lukas Hartmann» abspielen. Laufzeit 3:15 Minuten.
Vom 30.08.2016.

1 Kommentar

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Jean-Philippe Ducrey (Jean-Philippe Ducrey)
    Warum erwähnt SRF bei jedem Artikel über Hartmann, dass er der Mann von Bundesrätin Sommaruga ist? Hartmann ist ein guter Schriftsteller, sein Roman ist gut und er hat die Pseudohilfe von Sommaruga absolut nicht nötig. Man scheint bei SRF nicht sehr lernfähig zu sein....
    Ablehnen den Kommentar ablehnen