Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

People Das Baby kam, während die «Arena» lief

«Arena»-Moderator Jonas Projer ist zum vierten Mal Papa geworden. Der Nachwuchs hätte sich wohl keinen passenderen Zeitpunkt aussuchen können.

Dieses Baby hat den «Arena»-Termin von Anfang an auf der Agenda: «Arena»-Redaktionsleiter und Moderator Jonas Projer wurde erneut Vater. Seine Frau brachte am vergangenen Freitagabend einen gesunden Buben zur Welt – ausgerechnet, während auf SRF 1 die «Abstimmungs-Arena» übers Referendum zum neuen Nachrichtendienstgesetz lief.

Zwei Buben und zwei Mädchen

«Mutter und Kind sind wohlauf, wir freuen uns sehr», sagt Projer (35) gegenüber «Glanz & Gloria». Projer und seine Frau haben schon drei gemeinsame Kinder, die Zwillingsmädchen (3) und einen Buben (5).

Seit Ende August befindet sich Jonas Projer im Vaterschaftsurlaub. Aktuell moderiert Mario Grossniklaus die Politsendung. Im Oktober kehrt Jonas Projer auf den Bildschirm zurück.

Video
Abstimmungs-Arena: Referendum Nachrichtendienstgesetz
Aus Arena vom 09.09.2016.
abspielen. Laufzeit 1 Minute 17 Sekunden.

Meistgelesene Artikel