Zum Inhalt springen
Inhalt

Promis lernen Haareschneiden «Der Goldene Lockenwickler»

Vier Prominente messen sich in der Coiffeurkunst. Mit dabei: «Divertimento»-Comedian Manuel Burkart, Ex-Miss-Schweiz Jennifer Ann Gerber, Biobauer Renzo Blumenthal und Kabarettistin Anet Corti. Wer sich wohl besonders geschickt anstellt und wer zwei linke Hände hat?

Legende: Video Der Goldene Lockenwickler: Wer holt die Trophäe? abspielen. Laufzeit 09:43 Minuten.
Aus Glanz & Gloria vom 19.10.2018.

«Der goldene Lockenwickler»

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Gré Stocker-Boon (GréStocker-Boon)
    Nun,seid ihr auch zufrieden mit eurem Couffeur und Couffeuse? Ich schon.Aber,ich schneide mein Partner/Mann schon mehr als 30 Jahre die wenige Haare die übrig geblieben sind und den Bart.Er ist damit zufrieden.Nicht immer gelingt dies gut.Es ist eine Uebungssache.Die Couffeure gelingt dies besser als unserein und wir sind froh um sie.Meiner Meinung nach sollten auch sie besser bezahlt werden für ihren Einsatz und Leistung.
    Ablehnen den Kommentar ablehnen