DJ Tatana: «Ich fühle mich wie 28»

Sie ist die erfolgreichste DJane der Schweiz. Tatana Sterba alias DJ Tatana. Am Freitag feiert sie ihren 40. Geburtstag. Mit guten Freunden und der Familie.

Tatana Portraitaufnahme seitlich mit goldenem Halsschmuck.

Bildlegende: DJ Tatana Hat keine Angst vor dem Älterwerden. Facebook

«Heute Abend wird gefeiert», verrät DJ Tatana gegenüber «Glanz & Gloria». Im Lokal ihres Bruders seien etwa 30 Personen eingeladen. «Es sind alles Leute, mit denen ich regen Kontakt habe, und ich freue mich sehr auf die Feier», verrät die Mutter des zweijährigen Lenny. Auch ihr Sohn ist bei der Feier mit dabei, allerdings werde dieser nicht den ganzen Abend mitfeiern.

Sohn an erster Stelle

Ihrem Kind widmet die Zürcherin auch gleich ihren Geburtstagswunsch. «Was ich mir vor allem erhoffe, ist Gesundheit», sagt sie und fügt an: «Und zwar nicht nur für mich, sondern auch für meinen Sohn.» Dass es ihrem Sohn gut gehe, sei wichtiger als alle materiellen Geschenke.

Mit 40 noch jung

Die Zahl 40 bereitet der DJane keine Sorgen. «Mit einer Vier auf dem Rücken ist man heute ja nicht mehr alt», sagt sie. Und schliesslich zähle sowieso die Einstellung. «Und ich fühle mich wie 28», lacht Tatana.