Ein Engel für den Rocker: Adam Levine ist Vater geworden

Einen Tag nach der Geburt veröffentlicht der stolze Vater ein Bild für die Götter.

«Dusty Rose Levine. 21. September 2016.» Mehr schreibt US-Sänger Adam Levine (37) nicht zu dem Foto, das er am Samstag auf Instagram postet. Es spricht auch für sich: Ein winziges Geschöpf auf der tätowierten Brust seines Papas.

Adam Levine

Dusty Rose Levine 9/21/16

Ein von Adam Levine (@adamlevine) gepostetes Foto am

Behati Prinsloo hochschwanger am Strand

Bildlegende: Schön schwanger Das Bild postete Behati Prinsloo vor einer Woche. ZVG

Das kleine Mädchen mit dem aussergewöhnlichen Namen ist das erste Kind des Maroon-5-Frontmanns und seiner Frau, dem namibischen Topmodel Behati Prinsloo (27). Das Paar hatte 2014 nach zwei Jahren Beziehung geheiratet.

«Sexiest Man Alive»

Levine wurde 2013 vom «People Magazine» zum «Sexiest Man Alive» gekürt. In den USA ist er auch dem Fernsehpublikum sehr bekannt: Er sitzt in der Jury der Castingshow «The Voice».