Zum Inhalt springen

Header

Navigation

Inhalt

International Ein Model mehr auf der Liste: Leonardo DiCaprio turtelt wieder

Frauenschwarm Leonardo DiCaprio soll eine Neue haben: das dänische Model Nina Agdal. Blonde Mähne, lange Beine – ganz sein Beuteschema.

Leonardo DiCaprio (41) ist bekannt für seine «Model-Liste»: Vor Nina Agdal (24) datete der Hollywood-Star schon Topmodels wie Gisele Bündchen, Bar Refaeli, Kelly Rohrbach oder Toni Garrn.

Nun hat also das dänische «Victoria's Secret»-Model sein Herz erobert. Eine offizielle Bestätigung gibt es von Leonardo DiCaprio nicht, aber Paparazzi fotografierten die beiden küssend und eng umschlungen am Strand von Malibu. Stellt sich einzig die Frage, ob dieser Flirt über den Sommer hinausgeht. Bei DiCaprios Beziehungsmuster ist das wohl eher zu bezweifeln ...

Legende: Video Geburtstag: Leonardo DiCaprio wird 40 Jahre alt abspielen. Laufzeit 01:52 Minuten.
Aus Glanz & Gloria vom 11.11.2014.

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Marcus Thomas , St. Gallen
    Warum sollte sie gut lachen haben, ist sie doch in Tat und Wahrheit nicht mehr als ein Zeitvertreib für den Casanova. Fast sowas in der Art einer Prostituierten und wenn sie ehrlich zu sich selbst ist, so weiss sie das wohl auch. Seine Schauspielkunst in Ehren aber auf menschlichem Sektor hat Leo sehr grossen Nachholbedarf.
    Ablehnen den Kommentar ablehnen