Ein zweites Kind für Anouk Manser

Model Anouk Manser ist schwanger. Anfangs Jahr wird das zweite Kind der 29-Jährigen und ihrem Freund DJ Jimi Jules auf die Welt kommen.

Anouk Manser und DJ Jimi Jules festlich gekleidet.

Bildlegende: Verliebt DJ Jimi Jules und Anouk Manser freuen sich auf ihr zweites gemeinsames Kind. Instagram

Anouk Manser ist überglücklich: «Ich bin im sechsten Monat schwanger – mir geht es super», verrät das Model «20 Minuten». Die frohe Botschaft bestätigt Mansers Agentur gegenüber «Glanz & Gloria». Ob es ein Bub oder ein Mädchen wird, möchte die Brünette nicht verraten. Sicher ist aber, dass sich nicht nur die werdenden Eltern auf den Nachwuchs freuen, sondern auch Mansers dreijähriger Sohn.

«  Das ist das grösste Abenteuer »

Anouk Manser
Model

Video «Anouk Manser über ihr Mutterglück» abspielen

Anouk Manser über ihr Mutterglück

0:34 min, vom 22.9.2015

Noch sei der Bauch «nicht so riesig», sagt die Baslerin, das Modeln muss sie vorerst aber auf Eis legen. Das stört die werdende Zweifach-Mama aber nicht im Geringsten. Schon nach der Geburt ihres ersten Sohnes schwärmte sie über das Mamasein in den höchsten Tönen: «Das ist das grösste Abenteuer, das ich je in meinem Leben gehabt habe. Wirklich, es ist das Schönste. Ich würde es jedem empfehlen», sagte sie damals zu «Glanz & Gloria».