Eine Königsfamilie zum Ablecken

In traditioneller Tracht und mit breitem Grinsen lässt sich die dänische Königsfamilie für die neue Briefmarke Grönlands ablichten.

Bitte lächeln! Prinzessin Mary (44) und Prinz Frederik (48) von Dänemark feiern, wie es in ihrem Land Tradition ist, Kupferhochzeit. Im November sind sie seit 12,5 Jahren verheiratet. Grund genug für eine neue Briefmarke mit der ganzen Familie. Herausgegeben wird sie von der grönländischen Post.

Spassiges Foto-Shooting

Die Royals schlüpfen für das Foto-Shooting in grönländische Trachten. Ein Spass für alle, wie die publizierten Bilder auf Facebook zeigen. Vor allem die Kinder, Prinz Christian (11), Prinzessin Isabella (9), Prinz Vincent (5) und Prinzessin Josephine (5), albern beim Foto-Shooting lieber herum, als brav und artig zu sein.

Zuletzt zierten Mary und Frederik 2005 eine grönländische Briefmarke. Der älteste Sohn Christian war damals frisch geboren. Und auch da trug die damals viel kleinere Familie grönländische Trachten.