«Enkel» ist da: Oma Hunziker in vollem Einsatz

Vor kurzem verriet Michelle Hunziker, dass sie «Oma» wird – ihre Hundedame Lilly sei in anderen Umständen. Inzwischen hat der kleine Welpe das Licht der Welt erblickt.

Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker mit Welpe

Bildlegende: Endlich ein Junge! Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker haben haarigen Nachwuchs bekommen. ZVG

«Ich füttere die Kleinen ständig wie eine Mama, aber ab und zu selbst ein Schlückchen macht mich stark wie eine ‹Löwin›», schreibt Michelle Hunziker zu dem zuckersüssen Video.

Der Welpe ist der erste männliche Nachwuchs der Hunziker-Trussardi-Familie. Sein Name: noch unbekannt. «Leone», also «Löwe», wäre gar keine schlechte Idee. Schliesslich haben es Naturnamen der schönen Blondine angetan. Ihre Töchter heissen Aurora (Morgenröte), Sole (Sonne) und Celeste (himmlisch).