Es ist offiziell: Daniel Brühl wird Papa

Lange wurde gemunkelt, dass die Freundin des Schauspielers schwanger ist. Jetzt zeigt sie zum ersten Mal ihren Babybauch in der Öffentlichkeit.

Daniel Brühl und Felicitas Rombold

Bildlegende: Werdende Eltern Felicitas Rombold und Daniel Brühl. WENN

«Ich freue mich riesig», sagt Schauspieler Daniel Brühl (38) zur Zeitung «Bild». Er zeigt sich zum ersten Mal mit seiner schwangeren Freundin Felicitas Rombold (28) an einer Veranstaltung in Berlin. Ihr Babybauch ist nicht mehr zu übersehen. «Wenn nicht etwas Absurdes passiert, bin ich bei der Geburt dabei», sagt Brühl. Wann diese sein wird und ob er Vater eines Sohnes oder einer Tochter wird, will er aber nicht verraten: «Da bin ich abergläubisch.»

Es ist das erste Kind für den «Colonia»-Darsteller und die Psychologin. Die beiden sind seit 2010 ein Paar. Bereits Anfang Jahr wurden Gerüchte laut, dass sie ein Kind erwarten. Bisher hatten sie sich dazu nicht geäussert.