Alina Buchschachers Freund Fabien: «Ich war den Tränen nahe»

Fabien Papinis Freundin ist nun nicht nur in seinen Augen, sondern auch ganz offiziell die schönste Schweizerin. Verständlich, dass der Student fast vor Stolz platzt.

Video «Alina Buchschachers Freund Fabien über ihre Wahl zur Miss Schweiz» abspielen

Alina Buchschachers Freund Fabien über ihre Wahl zur Miss Schweiz

0:40 min, vom 25.9.2011

Nicht nur die frischgebackene Miss Schweiz war nach der Wahl von ihren Gefühlen überwältigt, auch Alina Buchschachers Freund Fabien Papini geht es nicht anders: «Ich kann es noch gar nicht fassen», sagt er gegenüber glanz & gloria.  

« Ich bin so stolz auf dich, Schatz! »

Der 19-jährige Student ist stolz auf seine schöne Freundin. Er war den Tränen nahe, als Kerstin Cook sie zur Miss Schweiz 2011 kürte. Und genau das habe er Alina auch gesagt, als er sie nach der Wahl endlich umarmen konnte. «Ich bin so stolz auf dich, Schatz!»

Es wird sich zeigen, wie Alina Buchschacher und Fabien Papini das Missenjahr meistern werden. Die Beziehung so mancher Miss Schweiz scheiterte in ihrem Amtsjahr. Die beiden sind erst seit kurzem ein Paar.