Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Mister Schweiz Luca Ruch: «Ich freue mich auf eine ungewisse Zukunft»

Am 26. August 2012 muss Luca Ruch seinen Titel als schönster Mann der Schweiz abgeben. Die Suche nach einem würdigen Nachfolger ist aber jetzt schon in vollem Gange.

Wer will Nachfolger werden?

Box aufklappen Box zuklappen

Noch bis zum 20. Februar 2012 läuft die offizielle Anmeldefrist für die Teilnahme an der diesjährigen Mister-Schweiz-Wahl. Für Kurzentschlossene wird es in diesem Jahr erstmals auch ein öffentliches Casting geben: Am 26. Februar 2012 können sich potentielle Kandidaten in Rapperswil einer Jury präsentieren. Alle Infos auf www.misterschweiz.ch.

«Das ist definitiv ein Indiz dafür, dass es langsam, aber sicher zu Ende geht», so Luca Ruch gegenüber glanz & gloria. Er habe aber keine Angst davor. Zumal er ein paar Monate länger im Amt bleiben darf als seine Vorgänger – «das geniesse ich natürlich sehr».

Meistgelesene Artikel