«G&G» blüht auf mit Beat Schlatter und Gian Simmen

Beiträge

  • Beat Schlatter: Vom Schauspieler zum Fussballtrainer

    Es ist mittlerweile Tradition, dass sich FC-Thun-Legenden ein Fussballspiel gegen Prominente liefern. Coach des Promi-Teams war dieses Jahr Schauspieler Beat Schlatter. Er trat mit schwerem Geschütz an, unter anderem mit den Kranz-Schwingern Adi Laimbacher und Roger Brügger. Doch die geballte Manneskraft nützte nichts. Das Promi-Team verlor — trotz zwischenzeitlich 14 Feldspielern.

  • Til Schweiger: Von Deutschland nach Hollywood

    Der Schauspieler verfilmt seinen Hit «Honig im Kopf» für den amerikanischen Markt. In der Hauptrolle als Demenzkranker: Michael Douglas.

  • DJ Bobo: «Somebody Dance For Me»

    Der 48-Jährige hat sich einen neuen Job geangelt. Für «RTL» bewertet er ab Herbst die Tanzkenntnisse von Prominenten.

  • Gian Simmen: Der Ex-Snowboard-Profi zeigt seinen Biogarten

    Im Schweizer Jahr des Gartens gewährt «G&G» Einblick in Gärten von Prominenten. Den Auftakt der achtteiligen Serie «Glanz & Gloria blüht auf» macht am Mittwoch Gian Simmen (39). Gemeinsam mit seiner Frau Petra (39) und den vier Söhnen lebt der ehemalige Snowboard-Profi im Berner Krattigen oberhalb des Thunersees. Statt auf der Piste verbringt der gebürtige Bündner nun einen Grossteil seiner Zeit im Garten, wo er Gemüse und Früchte anbaut. Dabei bekommt er familiäre Schützenhilfe.