«G&G» mit Bankräubern, It-Girl und Promi-Jasser

Beiträge

  • Beat Schlatter, Andrea Zogg & Co: Ein eingeschworenes Team

    Mit dem Theaterstück «Polizeiruf 117» haben sie in den letzten Jahren grosse Erfolge gefeiert: Beat Schlatter, Andrea Zogg, Pascal Ulli und Bettina Dieterle. Ein eingeschworenes Team, das nun mit «Die Bankräuber» abermals ein gemeinsames Stück auf die Bühne gebracht hat. Freunde auf der Bühne – Fluch oder Segen?

  • Dianne Brill: Fotoausstellung über die Mutter aller It-Girls

    In den achtziger Jahren galt Dianne Brill als die «Queen Of The Night». Sie war Topmodel, Sexikone und Muse von Künstlern wie Andy Warhol. Nun widmet die Ausstellung «Photo18» in Zürich Dianne Brill eine Sonderausstellung.

  • Jass-Show: Prominente frönen der Schweizer Tradition

    Jassen: Ein Kartenspiel, das zu unserem Land gehört, wie das Brot zum Fondue – und das seit dem 15. Jahrhundert. Aber läuft die Tradition nicht Gefahr zu veralten? An der Generalprobe von «Kilchspergers Jass-Show» haben wir bei den prominenten Spielern nachgefragt.