«g&g» mit Conchita Wurst, Äneas Humm und Michelle Hunziker

Beiträge

  • Conchita Wurst: Auftritt vor dem EU-Parlament

    Eine Dragqueen mitten im Herzen der Europapolitik? Eurovision-Siegerin Conchita Wurst nützt ihren Sieg und ihre Popularität für eine Kampagne für mehr Toleranz und Gleichstellung. Am Mittwoch sang sie vor dem Europaparlament in Brüssel. Grauer Politalltag triift auf bunt schillernden Paradiesvogel.

  • Äneas Humm: der neue Opernstar

    Opernsänger Äneas Humm ist erst 19. Trotzdem ist der Zürcher Teenager in der Szene schon recht bekannt. Viele bezeichnen ihn gar als «Wunderkind. Nach etlichen Auftritten in halb Europa kann er sich mittlerweile vor Konzertanfragen kaum mehr retten. Hinter Humms rasantem Aufstieg steckt aber ein ziemlich klarer Plan.

  • «Yves Saint Laurent» und «Saint Laurent» - filme den Unterschied

    Er ist einer der bedeutendsten Modedesigner des 20. Jahrhundert: Yves Saint Laurent. Bedeutend auch für die Filmwelt. Denn im Kino gibt's gleich zwei Filme über das Leben und Schaffen des Designers.

  • Der grosse Federer mal ganz klein

    Für viele ist Tennisspieler Roger Federer der Grösste. Doch jetzt zeigt er auf einem Facebook-Bild, dass auch er manchmal zu anderen aufschaut.

  • Michelle Hunziker: die wohl spannendste Woche ihres Lebens

    Hochzeit, der Geburtstag ihrer Tochter und neue Sendung: Michelle Hunziker erlebt die wohl aufregendste Woche ihres Lebens. Morgen heiratet die im vierten Monat schwangere TV-Moderatorin in Bergamo den Millionenerben Tomaso Trussardi. Gleichzeitig darf Töchterchen Sole vor 250 Hochzeitsgästen ihr erstes Kerzlein ausblasen. Und heute Abend ist Michelle Hunziker mit ihrer aufgepimpten Reality-Sendung «Zelig» weder auf «Canale 5» zu sehen.