«G&G» mit Designer und Gemeindepräsident

Beiträge

  • Zum zehnten Todestag: das bewegte Leben von Yves Saint Laurent

    Am Freitag, 1. Juni, jährt sich der Todestag des französischen Designers Yves Saint Laurent zum 10. Mal. Mit seinen Kreationen umwarb er die Frau, geliebt hatte er aber den Mann. Ein Rückblick auf das bewegte Leben des Meisters der Haute Couture.

  • «G&G»-Serie: Gregor Schwander – Gemeindepräsident von Stans

    Ein fixes Büro hat er nicht, Gregor Schwander, Gemeindepräsident von Stans. Er arbeitet dort, wo er gerade gebraucht wird. Entsprechend gut kennt er den Hauptort des Kantons Nidwalden. Mit etwas mehr als 8'000 Einwohnern ist Stans eine kleine aber feine Ortschaft – und hat erstaunlich viele Facetten, wie sich auf dem Rundgang durch Stans mit Gregor Schwander zeigt.

  • US-Kultserie «Roseanne» abgesetzt

    Nach einem rassistischen Tweet der Hauptdarstellerin wurde die Serie «Roseanne» eingestellt.

  • Mit einer Liebesbotschaft an die WM

    Mit einer ganz besonderen Widmung zeigt Valon Behrami seine Liebe zu Lara Gut.