«G&G» mit einem Berner Instagram-Star, falschen und echten Royals

Beiträge

  • Ein Berner Instagram-Star versucht sein Glück auf der Bühne

    Mit 180'000 Followern auf Instagram gehört der Berner Gabirano zu den erfolgreichsten Influencern der Schweiz. Den grossen Erfolg verdankt der 19-Jährige seinen Comedy-Videos. Nun wagt Gabirano den Sprung von der Online-Welt in die Realität - mit einem abendfüllenden Bühnen-Programm. Wir haben ihn einen Abend lang begleitet.

  • Frauen gegen Rassismus

    Beim Filmfestival von Cannes machen 16 dunkelhäutige Frauen ihrem Ärger Luft.

  • Markles Vater nicht an Hochzeit

    Kommt er oder kommt er nicht? Lange stand die Teilnahme von Meghan Markles Vater an der royalen Hochzeit auf der Kippe. Heute verkündet die Braut: Leider wird mein Vater an unserer Hochzeit nicht teilnehmen.

  • Harry und Meghan-Doppelgänger sorgen in London für Aufregung

    Nicht nur das Brautpaar, sondern ganz Grossbritannien ist vom royalen Hochzeitsfieber erfasst. Diese Woche fand ein Wettbewerb statt - gesucht wurden die beiden besten Doppelgänger für das Paar «Prinz Harry und Meghan Markle». 3000 Mutige aus ganz Europa bewarben sich, gewinnen konnten nur zwei.

  • Die Liebesgeschichte von Prinz Harry und Meghan Markle

    Es ist ein modernes Cinderella-Märchen: Eine bürgerliche Schönheit heiratet einen Traumprinzen. Für die Schauspielerin Meghan Markle und den britischen Royal-Prinz Harry wird das Märchen mit ihrer Hochzeit am 19. Mai wahr. Eine wunderschöne Liebesgeschichte, die mit einem Blind-Date ihren Anfang nahm.